Freitag, 19. September

Kindertheater

Die Elterntauschbörse … schnelle Hilfe bei anstrengenden Müttern und Vätern (?)

Großer Saal/Vereinssaal Hirschbach

von Carina Riethmüller

Läuft denn die Elterntauschbörse auf „tausche meine gegen deine!“ raus? Na ja, anscheinend nicht direkt – jedenfalls: der Felix aus Saschas Klasse hat seine bereits dorthin gebracht. Auch Sascha und Lisa wollen den Versuch machen – testweise mal für eine Woche – mit anderen Eltern glücklicher zu werden, weniger aufräumen müssen, mehr Computerspielen dürfen und so. Berater Hempelmann und seine Assistentin unterbreiten unseren beiden einige Vorschläge. Während die sich doch recht schwer tun eine Wahl zu treffen, verabschieden sich Mama und Papa Richtung ‚Unterhaltungsraum’. Wenig später beginnt dann wirklich ein Abenteuer, wie es so nur im Kindertheater möglich ist …

Notice: Undefined index: showFacebookGuests in /home/.sites/91/site174/web/event.php on line 27