Samstag, 16. Mai

Peter Beinhofer & Rudi Biber/David Stellner & Raphael Widmann

Kleinkunstbühne/Vereinssaal Hirschbach

19:30-20:50 David Stellner & Raphael Widmann

Der 23jährige Waldviertler hat mit seiner Gitarre und Stimme ein Sprachrohr für seine Gefühle, Gedanken und Beobachtungen gefunden. Solo oder mit Unterstützung des langjährigen Freundes Raphael Widmann an der Geige erzählen die Mundartlieder, die alle aus der eigenen Feder stammen, vom Leben, der Liebe und unserer Gesellschaft. Unterhaltsam kritisch hält er uns einen Spiegel vor und führt sein Publikum mit kabarettistischem Charme von einer musikalischen Geschichte zur nächsten.

  • David Stellner (Gitarre, Gesang)
  • Raphael Widmann (Geige, Gesang)

21:00-23:00 Peter Beinhofer & Rudi Biber

  • Peter Beinhofer, der wohl schrägste Akkordionist Wiens
  • Rudolf Biber, eines der letzten Wiener Originale