Sonntag, 27. Dezember

Szene Hirschbach

Ein Toter hat’s auch nicht leicht

Großer Saal/Vereinssaal Hirschbach

Komödie in drei Akten von Rüdiger Kramer

Philipp Hausmann ist der Chef eines Planungs- und Entwicklungsbüros. Ihn hat die Midlife-Crisis voll erwischt, deshalb möchte er die Firma verkaufen und das Leben genießen. Nun will er es angehen — doch möglichst ohne seine Frau Beate, die sich ständig um wohltätige Zwecke kümmert und enorm viel Geld dafür spendet. Horst Stratmann, Banker und Freund der Familie, soll ihm dabei helfen das Geld der Firma abzuzweigen. Doch es kommt anders als geplant...

Karten für das Theaterstück gibt es über das Kartenservice der Kulturwerkstatt (karten@kultur-hirschbach.com) oder über das Theaterhandy unter 0664 / 2754200 (ab 02.11.2015 täglich von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr).