Theater Szene Hirschbach – Kampf der Mächte

Foto: Szene Hirschbach

Samstag, 22. Dezember

Theater Szene Hirschbach

Kampf der Mächte

Großer Saal/Vereinssaal Hirschbach

Adam Schüller ist glücklich mit seiner Frau Eva verheiratet. Beruflich erfolgreich, lebt er ein Leben, in dem es ihm an nichts mangelt. Trotzdem hat er nun vor, seine Frau mit seiner Sekretärin Marianne Wienand zu betrügen. Zu diesem Zweck mietet er sich für einen Nachmittag in einem Hotel ein...

Aber Moment! Ein Adam, der seiner Eva fremdgeht?

Schon aus namenstechnischen Gründen eine sehr pikante Situation, die dann auch tatsächlich Himmel und Hölle aus natürlich gegensätzlichen Gründen im wahrsten Sinne des Wortes in Bewegung setzen...

Wird Josef, der Engel 3. Klasse, für den Himmel den Sieg davon tragen, oder wird doch Aushilfsteufel Damian den Ausgang für die Hölle entscheiden? Und was treiben das schnippische Zimmermädchen Stefanie und die arrogante Hoteldirektorin Frau Dr. Hülsebusch immer wieder in Adams Hotelzimmer?