Kindertheater – Der gestiefelte Kater

Foto: Kindertheater

Freitag, 27. September

Kindertheater

Der gestiefelte Kater

Großer Saal/Vereinssaal Hirschbach

NACH GEBRÜDER GRIMM IN EINER BEARBEITUNG VON KURT EGREDER

Ein Müllerbursche, dem bei der Erbaufteilung „nur“ ein Kater zugesprochen wird, fühlt sich gegenüber seinen Brüdern, die die Mühle bzw. den Esel geerbt haben, benachteiligt. Welchen Schatz er tatsächlich bekommen hat, sieht er erst nach und nach, als der schlaue Kater ihm zu viel Geld und Ansehen verhilft. Nachdem er ihm ein Schloss mit Feldern und Wäldern verschafft hat, heiratet er am glücklichen Ende sogar noch die Königstochter und wird selbst zum König.

Reservierungen über das Theaterhandy unter: 0664 / 27 54 200 (tägl. 1700 Uhr - 1800 Uhr)

Im Anschluss ab 18:00 Uhr Heuriger des Kultur- und Verschönerungsvereines im Keller des Vereinssaales.

Neben typischen Heurigenspezialitäten und edlen Qualitätsweinen darf natürlich auch der frische „Sturm“ nicht fehlen.