Szene Hirschbach – Otello darf nicht platzen

Foto: Szene Hirschbach

Samstag, 30. November

Szene Hirschbach

Otello darf nicht platzen

Großer Saal/Vereinssaal Hirschbach

Tito Merelli, weltberühmter Tenor, großartigster Sänger aller Zeiten, Publikumsliebling und Star auf allen Kontinenten, gibt erstmals ein Gastspiel in der lokalen Oper — nur: Er ist nicht da, sondern schon seit Stunden überfällig. Als er schließlich doch eintrifft, ist die Erleichterung nur von kurzer Dauer — Ehekrach, Verdauungsprobleme, Müdigkeit, Verwechslung von Tabletten — Endergebnis: Merelli schläft wie tot, der Operndirektor tobt, die Vorstellung droht zu platzen.

In der rasanten Komödie von Ken Ludwig kommen nicht nur Opern-Liebhaber auf ihre Kosten, es darf vor allem auch herzhaft gelacht werden. Die Szene Hirschbach freut sich auf die Inszenierung, welche mit Otto Schenk in der Hauptrolle sehr erfolgreich bei den Kammerspielen gelaufen ist.

Kartenreservierungen über das Theaterhandy unter 0664 / 27 54 200 (Mo-Fr von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr / Sa-So von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr)